Server Wipe Fragen
Server Wipe Fragen
-
-
Moin,
ich vermute mal, die Ressourcen in der "Fabrik" (F2), gehen verloren?
Gruß
Speedbird
-
Moin,
ich vermute mal, die Ressourcen in der "Fabrik" (F2), gehen verloren?
Gruß
Speedbird
Wenn du die Blaupausen Fabrik meinst Ja die sind verloren!
-
wie kann ich meine schiffe nach dem wipe bewegen, habe ja wohl kaum die nötigen skillpunkte. denke nicht dass ich mit der spielzeit x10 punkte genug davon habe.
gruss mohn
-
wie kann ich meine schiffe nach dem wipe bewegen, habe ja wohl kaum die nötigen skillpunkte. denke nicht dass ich mit der spielzeit x10 punkte genug davon habe.
gruss mohn
Du brauchst keine Punkte um etwas zu bewegen! Skillpunkte sind Punkte um dir etwas im TechTree (Technikbaum) frei zu schalten!
-
- der vb und der fb sollen nach dem wipe erhalten bleiben. dann gehe ich mal davon aus, dass auch die fraktion und die fraktionszugehörigkeit erhalten bleiben . richtig?
- starten wir in der safezone in unserem schiff neu, oder im all? dazu stellt sich mir die frage, bleiben gegenstände des persönlichen inventars (wie waffen und rüstung) erhalten oder starten wir im overall?
gruß koerni
-
Fraktion musst neu erstellen und wir starten alle Nackt also lvl null steht auch so im aushang auf der Startseite.
Wir starten alle in der savezone wo wir ausgeloggt haben.
Informationen zum vb und fb siehe Startseite bzw Dashboard!
-
Hi,
kann das SV im/auf dem CV angedockt bleiben, sobald wir es in der SafeZone parken? Oder müssen die beiden separat "abgestellt" werden?
VG
Speedbird
-
siehe Dashboard
-
siehe Dashboard
Da steht nicht, ob das eigene SV am CV angedockt bleiben kann oder auch nicht. Lediglich nicht in sichtbarerNähe anderer Schiffe. Sind damit auch die eigenen gemeint? Sprich SV getrennt und nicht sichtbar vom eigenen CV?
-
Du sollst zu anderen schiffe abstand nehmen eigne kannst angedockt lassen,deine eignenen schiff sind nicht schiffe von anderen
-
Nabend,
Muss ich mein Schiff einfach irgendwo in dem Sonnensystem parken oder auf einem bestimmten Planeten im orbit?
Wenn ja welcher?
-
Nabend,
Muss ich mein Schiff einfach irgendwo in dem Sonnensystem parken oder auf einem bestimmten Planeten im orbit?
Wenn ja welcher?
Es ist ein leeres System - einfach irgendwo weit weg parken...
-
Hallo
Bin heute erst eingestiegen, und bin auf anraten mit dem Teleporter in der Startbasis auf Heaven zum Savepunkt Alpha teleportiert - und bin mitten im leeren All rausgekommen, und natürlich gestorben.
Da stimmt doch was nicht
-
Hallo
Bin heute erst eingestiegen, und bin auf anraten mit dem Teleporter in der Startbasis auf Heaven zum Savepunkt Alpha teleportiert - und bin mitten im leeren All rausgekommen, und natürlich gestorben.
Da stimmt doch was nicht
Dies ist zwar keine Wipe Frage aber ich beantworte sie trotzdem mal da wir dafür noch kein eigenen Bereich haben!
Es gab und gibt mit der Save Zone Probleme! Ich habe dich wieder auf Haven Teleportiert.
-
Hi .. alles was in meinen 3 von 4 vb´s drin hatte ist weg
-
Das ist Richtig!
Siehe Servernachricht bzw. Dashboard hier auf der HP!
-
verstehe ich jezt nicht .. da steht nicht von sachen verschwinden aus vb
-
Wer jetzt schon VBs hat verliert diese nicht! Diese wurden jetzt (08.01.21 5:45 Uhr) gesichert und bekommt diese 7 Tage nach dem Wipe zurück!
-
achso .. dann hätte man ja dazuschreiben können dass die jezzigen vb´s nur temporär sind und die alten in der zwischenzeit gelöscht sind ..
das konnte ich nicht riechen