Server Wipe Fragen

  • Hallöchen


    Habe meine Credits alle im VB anlegen können, somit hat Cheffe keine Arbeit damit.

    Den VB habe ich auch ordentlich genutzt.

    Die Winzlinge liegen alle als Teile im VB, die kann ich selbst spawnen, auch ohne einen Admin.

    Bis Lv 1 kann ja jeder uneingeschränkt spawnen, oft reicht es die Antriebe e.t.c. auszubauen, und das Level sinkt.

    Die Brocken packt man einfach in den VB und baut sie später wieder ein.

    Die Hüllen sinds ja die hauptsächlich Arbeit machen, den Zahn kann man so aber gut ziehen.

    Bei einem GK 16 Neubau ist das natürlich sinnlos zu versuchen, dafür hat er ja seine Hilfe angeboten, natürlich gehe ich da auf nummer sicher und hab selbst ne Blueprint zur Sicherheit erstellt. Dann kann man das hinterher immer noch irgendwie Regeln.

    Je weniger der Admin an Arbeit bekommt, je schneller gehts. Es wird ja auch den ein oder anderen Bug geben.


    Wir sehen uns nach dem Whipe, und dann bin ich wieder NIE gestorben, freu mich schon drauf.


    Gerne bleibe ich zu Anfangs noch ein bisschen im Starterorbit, habe bei meinem Eimer Konstruktoren freigeschaltet.

    Kann gerne Jeder Nutzen, Energiearmut gibts bei der Konstruktion nicht.


    Wird den Namen Tragen "Coriolis Raumstation". Also immer herein. Werde auch ein Tauschregal reinstellen.


    Wir sehen uns , und Viel Spass. (Arcandor)

  • mein fraktionsmitglied mohn ich und ich haben 40.000.000 CR in fb unf vb investiert. (2x fb á 8.000.000 und 8x vb á 3.000.000 CR).

    diese investition ist jetzt ja anscheinend hinfällig geworden, da die backpacks temporär kostenfrei zur verfügung gestellt werden.

    nun wäre es nett von der admin-seite uns die ausgaben dafür nach dem wipe gutzuschreiben, damit wir wieder die entsprechenden dauerhaften backpacks kaufen können, wenn die temporären aus dem spiel genommen wurden.


    und lasst euch nicht stressen, wir haben schon öfter wieder bei null angefangen - das scheint bei empyrion ein sich regelmäßig wiederholendes event zu sein. spätestens bei V2.0 wieder, xD

  • Moin koerni,


    nach dem Wipe sind deine Backpacks wieder wie gewohnt im Spiel zu finden. Die aktuellen VB´s sind jetzt nur aktiv um den Wipe zu vollenden.

    7 Tage nach dem Wipe bekommst du deine VB´s wieder.

    und lasst euch nicht stressen, wir haben schon öfter wieder bei null angefangen - das scheint bei empyrion ein sich regelmäßig wiederholendes event zu sein. spätestens bei V2.0 wieder, xD

    Ja, das ist richtig. Wir sorgen nur dafür das nicht alles weg ist.

  • moin,

    wenn ich die hinweise der V1.4 richtig verstanden habe, soll man keine blueprints aus älteren versionen (auch 1.3) verwenden, da sie etwas mit den ID´s verändert haben.

    das würde allerdings bedeuten, dass wir unsere alten schiffe nicht weiter verwenden können und somit doch wieder von vorne anfangen.

    bin ja mal gespannt, ob das mit dem herüberretten der backpacks klappt, oder ob die auch verloren sind. xD


    fly safe

  • es scheint anders herum zu sein als ich dachte. schiffe und fahrzeuge, die mit der V1.4 erstellt wurden können nicht in älteren versionen verwendet werden. auch nicht in V1.3. andererseits scheint es möglich ältere blueprints in der V1.4 zu verwenden - mal sehen.