Beiträge von Thorsten Pradel

    Es war vorher der Hammer, und es wird auch hinterher der Hammer. Ich freue mich schon drauf.

    Es ist schon ein Unterschied wenn die Betreiber selber gerne ne runde Zocken, merkt man gleich.

    Selbstverständlich werde ich wieder zurückkommen wenn die Probleme gelöst sind und man wieder richtig loslegen kann.

    Lasst euch Zeit damit, denn gut ding will Weile haben.

    Ich kann gerne mal ein paar sachen Testen wenn es hilft.


    Frohes Schaffen, Grüßle Th ( Arcandor )

    Halöööle

    Da der Technikbaum hier ohnehin komplett anders ist, hat man auch ganz andere Wünsche die man im Schiff umgesetzt sehen möchte. Da sind die 0815 DInger oder gewöhnlich guten Schiffe auf einmal gar nicht mehr so das gelbe vom Ei.

    So hab ich mir halt mal lieber eines neu Konstruiert. Mit Solar natürlich. So kann man endlich rumfliegen ohne Reue.


    Viel Spass beim Ausprobieren, Grüßlsche

    Hallöchen


    Habe meine Credits alle im VB anlegen können, somit hat Cheffe keine Arbeit damit.

    Den VB habe ich auch ordentlich genutzt.

    Die Winzlinge liegen alle als Teile im VB, die kann ich selbst spawnen, auch ohne einen Admin.

    Bis Lv 1 kann ja jeder uneingeschränkt spawnen, oft reicht es die Antriebe e.t.c. auszubauen, und das Level sinkt.

    Die Brocken packt man einfach in den VB und baut sie später wieder ein.

    Die Hüllen sinds ja die hauptsächlich Arbeit machen, den Zahn kann man so aber gut ziehen.

    Bei einem GK 16 Neubau ist das natürlich sinnlos zu versuchen, dafür hat er ja seine Hilfe angeboten, natürlich gehe ich da auf nummer sicher und hab selbst ne Blueprint zur Sicherheit erstellt. Dann kann man das hinterher immer noch irgendwie Regeln.

    Je weniger der Admin an Arbeit bekommt, je schneller gehts. Es wird ja auch den ein oder anderen Bug geben.


    Wir sehen uns nach dem Whipe, und dann bin ich wieder NIE gestorben, freu mich schon drauf.


    Gerne bleibe ich zu Anfangs noch ein bisschen im Starterorbit, habe bei meinem Eimer Konstruktoren freigeschaltet.

    Kann gerne Jeder Nutzen, Energiearmut gibts bei der Konstruktion nicht.


    Wird den Namen Tragen "Coriolis Raumstation". Also immer herein. Werde auch ein Tauschregal reinstellen.


    Wir sehen uns , und Viel Spass. (Arcandor)