Beiträge von DarkCreature

    Das mit dem Wegbuggen des Schiffes nach dem der Fahrersitz verlassen wurde ist schon mal gefixt worden. Wie so oft kommt mal wieder ein alter bug zurück. :(

    Wahrscheinlich wird immernoch am Rumlaufen im CV während des Fluges und am wieder einloggen im Fahrersitz eines SV,BG oder CV gearbeitet und dadurch kommen diese Probleme zustande.

    Das Fernradar kommt von Reforged Eden, nicht von Sven.

    Die Radarantenne war auch vorher schon als Dekoblock für CVs mit der selben Größe zu haben. RE hat nur die Funktion als Fernradar hinzu gefügt und das Teil auch für SVs und BGs frei gegeben.

    Eine kleinere Version als die 2*3*2 Blöcke ist leider nicht vorhanden. Die müsste ein Modder erst via Unity erstellen und in die Config einbinden. Vll kommt das ja noch, denke mal das du nicht der einzige bist der das Teil für SVs zu groß findet.

    Was soll ein Serveradmin machen, wenn die in der Savezone gespawnten Schiffe immer wieder verschwinden ?

    Das die Backpacks futsch sind liegt daran, das die Entwickler die IDs der Blöcke und Items einfach in einem veröffentlichten Spiel verändert haben und somit beim Zugriff auf die Backpacks nur Fehlermeldungen entstehen und nicht mehr das drin ist was man in der 1.3 rein getan hat.


    Empyrion hat ein fehlerreiches unfertiges Spiel veröffentlicht und bringt mit jedem Update neue Fehler in das Spiel und alte Fehler zurück in das Spiel.

    Da kann ein Serveradmin nichts gegen tun, außer zu versuchen das beste aus dem Spiel raus zu holen.


    Vieles geht dabei schief und verloren. Das ist ärgerlich, aber leider ist das nun mal so bei Empyrion.

    Am besten lernt man irgendwie damit zu leben, so nervig wie das auch sein mag.


    Genau so nervig ist es übrigens, wenn man sich wochenlang in playfield.yaml und config.ecf Dateien den Wolf editiert um neue geile Sachen ins Spiel zu packen, nur um dann beim nächsten Update festzustellen das man z.B. wegen den neuen Block- und Item-IDs all das neu machen kann.

    mehr als 250 Blöcke weg vom Kern klappt net, also max 500 Blöcke / 1000m Seitenlänge
    wäre aber viel zu übertrieben finde ich
    stellt euch vor da kommen noch 10 Leute mit 10 riesigen CVs dazu
    das dürfte bei vielen zu Spielspaß raubend niedrigen FPS führen