Beiträge von TechT0X

    Ja danke für den Test, ich werde dann mein Design anwenden halbe Blöcke und Rohre. Muss wie bereits gesagt noch auf Sven warten da er momentan viel zu tun hat kann das noch etwas dauern.

    Das Problem war ich sollte das ding nicht zu Gross bauen da es sonst zu übertriben würde. Ausser Sven sagt nach dem Wipe was anderes. Ich baue den Cube mit Helfern gerne etwas Grösser muss aber immernoch die Vorgaben beachten. Dann machen wir daraus ein Gruppen Raid Ziel das alleine nur schwer möglich wäre.

    Guten Abend, ich bin schon seit einiger Zeit mit dem bau eines Borg Cubes beschäftigt. Der Borg Cube soll als POI CV dienen die eine Story in sich trägt, die einen dann zur Borg Festung führt. Ich habe das Projekt momentan pausiert da das ganze viel Arbeit in sich trägt. Momentan habe ich die Aussenhülle gestaltet und bin beim Innenraum dran. Ich suche nun einige helfer die mir dabei helfen den Borg Cube und die Borg Festung fertig zu bauen. So das die kleinen Würfel bald Planlos durch unsere Giga Galaxy fliegen🚀.

    Bild 1: https://prnt.sc/wkfmq9

    Bild 2: http://prnt.sc/wkfnmm


    Meldet euch bei Interesse einfach bei mir entweder per Discord oder auf dieser Website.


    Freundliche Grüsse

    Tobias/TechT0X

    Nabend, wenn du die Blueprints meinst die sind bis zu einer grössenklasse von 1.49 selber spawnbar. Wenn du aber grössere willst musst du dich an einen Admin/Moderator wenden diese spawnen dir dann die Schiffe gegen bezahlung. Hier wird dann der Preis der benötigten Materialien ausgerechnet, deshalb lassen viele auch nur die Hülle spawnen. Das ganze hat das Ziel das man seine Schiffe selber baut und somit mehr Zeit auf dem Server verbringt. Dort ist die begrenzung glaube bei über 100


    Gruss


    Tobias