SvenG361 Projektleitung Empyrion

  • Mitglied seit 17. Dezember 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Lexikon-Einträge
2
Erhaltene Likes
2
Punkte
57
Profil-Aufrufe
308
  • Ey Leute das ist hier keine privat Nachricht sondern eine Pinwand!

  • heyho, ich parke mein Schiff gleich neben die Puergatory Sonne (oder wie auch immer man das schreibt :,D). Momentaniger Creditstand liegt bei mir bei 25.135.500 CR


    Gruß Shotoras

  • mein CV ist ebenfalls bei alpha-sonne geparkt. koerni

    kreditmitnahme 2.000.000 CR

  • Mein CV: Huggi´s BACV3

    ID: 1894445

    Alpha Sonne

  • habe mein cv bei alpha sonne geparkt Mohn

  • hallo sven,


    da du ja an einer überarbeitung arbeitest hätte ich folgende vorschläge zum spiel:

    - es wurden die carbon-blöcke durch aluminium-blöcke ausgetauscht. das war auf den startern unproblematisch, da dort genügend erzlager vorkamen. durch die verhinderte rückkehr zu den startern wird das aber zu einem großen problem, da aluminium-asteroiden extrem selten sind. ich würde es begrüßen, wenn hier wieder zu dem ursprünglichen setup zurückgekehrt wird, heißt, dass es wieder corbon-blöcke gibt und aluminium nur selten als rohstoff gebraucht wird - wie bei "vanilla".

    - die scanreichweite der detektoren ist sehr schwach. selbst bei einem CV hat man im all nur 12 km reichweite mit einer erkennungsreichweite von 4,5 km. da macht das scannen keinen spass mehr, da man ewig am runkreisen ist, um POI´s und erzlager/asteroiden zu erkennen. ich würde es für sinnvoll halten, entweder generell die reichweiten zu erhöhen (verdoppeln) oder aber die erforschung und den bau besserer detektoren zu erlauben (verbessert und fortgeschritten).


    ansonsten bin ich mit eurer serverkonfiguration sehr zufrieden.

    koerni

  • Hi Sven

    I was advised by my friend Norbert that you are looking for native English speaker


    I am a native English Speaker - I also speak very little German, Norbert spends a lot time correcting me.


    I have 276.9 hours on Empyrion


    I am happy to help if you need me.


    Alex